Über mich

Unter meinem Label “Nettes Handarbeiten” finden Sie handgefertigte Unikate, in denen ich mit familiärer Unterstützung meine kreativen Ideen mit viel Liebe zum Detail und großer Sorgfalt umsetze. Bei allen meinen Produkten lege ich höchsten Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Daher verwende ich einerseits Bio-Stoffe und achte andererseits auf die Wiederverwertung von diversen Materialien. So entwerfe ich Einzelstücke der besonderen Art, die sich als exklusives Geschenk bestens eignen.

Mein Shop lässt sich in drei Manufakturen unterteilen:

 

Zertifizierte Bio-Stoffe

Diese zertifizierten Stoffe sind fair produziert und schonen die Umwelt.

Material aus Upcycling

z.B. getragene, gewaschene Kleidungsstücke sowie Stoffe und Accessoires aus Restbeständen und aus Überschussware.

Taschen, Hundehalsbänder und Hundeleinen aus Leder

Jedes Stück ist einzigartig, fair und nachhaltig hergestellt.

Adresse

Teckweg 14
72461 Albstadt

Kontakt

+49 176 249 159 63
info@netteshandarbeiten.de